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Design Biennale Zürich, 5.–14. September 2025
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Akarma, Dreii, Il Filo Conduttore, Mr Nom Nom – Christian Etter
Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19 Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19

Akarma, Dreii, Il Filo Conduttore, Mr Nom Nom – Christian Etter

Visuelle Virtuosität und Humor zwischen Kunst – Design – Technologie.
Visual virtuosity and humour between art - design – technology.

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FAR: Lone Sails – Don Schmocker, Goran Saric & Team
Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19 Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19

FAR: Lone Sails – Don Schmocker, Goran Saric & Team

Wind und Wetter trotzen: In FAR: Lone Sails bewegt ein winzig kleiner Charakter ein eigentümliches Gefährt durch die Weiten eines ausgetrockneten Meeres
Defying wind and weather: In FAR: Lone Sails a tiny little character moves a peculiar vehicle through the vastness of a dry sea

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Feist – Florian Faller & Adrian Stutz
Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19 Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19

Feist – Florian Faller & Adrian Stutz

Eine zerbrechliche, kleine Fellkreatur versucht sich und ihre Gefährten aus den Klauen bösartiger Raubtiere zu retten
A fragile little furry creature tries to rescue itself and its companions from the claws of vicious predators

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Henry, mUBO, Phari – Tim Bürge
Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19 Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19

Henry, mUBO, Phari – Tim Bürge

Experimentelle Videospielerlebnisse mit hohem Wiedererkennungswert, ausgefeilten Regelsystemen und unkonventionellen Game-Charakteren
Experimental video game experiences with high recognition value, sophisticated control systems and unconventional game characters

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Kaleidoscope, Nil, Oko – Nadya Suvorova
Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19 Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19

Kaleidoscope, Nil, Oko – Nadya Suvorova

Beflügelt durch die Raumfahrt, inspiriert durch die Teilchenphysik exploriert Nadya Suvorova Räume, die für unser blosses Auge nicht erkennbar sind.
Inspired by space travel and by particle physics, Nadya Suvorova explores spheres that are not visible to the naked eye.

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Metaformose – Tunay Bora
Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19 Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19

Metaformose – Tunay Bora

Reise durch einen interaktiven Datendschungel auf Basis von HTML-Tags einer benutzerdefinierten Website
Travel through an interactive data jungle based on HTML tags from a user-defined website

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Northbound –  Arno Justus & Johannes Köberle
Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19 Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19

Northbound – Arno Justus & Johannes Köberle

Adventure Game in der Rolle eines jungen Mannes, der sich mit seinen Jugendfreunden auf einen Roadtrip begibt
Adventure game in the role of a young man, who goes on a road trip withchildhoodfriends.

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PLUI  – Leander Schneeberger
Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19 Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19

PLUI – Leander Schneeberger

Vektorgrafiken und abstrakte Räume. Das vektorbasierte Spiel PLUI ist eine poetische Suche nach Regen in einem minimalistischen Stil.
Vector graphics and abstract spaces. The vector-based game PLUI is a poetic search for rain in a minimalist style. 

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ReQuest – Chris Elvis Leisi
Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19 Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19

ReQuest – Chris Elvis Leisi

Heldenepos in der virtuellen Realität mit klassischer Brettspielästhetik
Heroic epic in virtual reality with classic board game aesthetics

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Scribb, Incontroller, Spher – Mylène Dreyer
Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19 Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19

Scribb, Incontroller, Spher – Mylène Dreyer

Störung, Illusion und Manipulation: das Spiel mit dem Unerwarteten und die Umkehrung von Regelsystemen.
Disturbance, illusion and manipulation: playing with the unexpected and in reversing control systems.

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SHAVE – Sonja Böckler
Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19 Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19

SHAVE – Sonja Böckler

Haare – ein seltsames, aber auch sinnvolles Thema. SHAVE ist ein Handyspiel in dem man Objekte rasiert
Hair - a strange, but also meaningful topic. SHAVE is a mobile game where you shave objects.

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Têt – Charlotte Broccard
Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19 Swiss Game Design Lounge Nenad 09.08.19

Têt – Charlotte Broccard

Virtuelles kulinarisches Abenteuer in einem bunten und wahnsinnigen Universum im Vorfeld des vietnamesischen Neujahrsfestes.
Virtual culinary adventure in a colourful and mad universe, in the run-up to the Vietnamese New Year.

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